Der beste Kaffee im Medienecho

Unsere Pressestimmen – der beste Kaffee in den Medien!

„Das waren Zeiten“ mit Gery Anders – am 29. März 2018 war Oliver zu Gast und sprach über unser Unternehmen, unsere Kaffees, die Selbstverständlichkeit guten Kaffee auch im Büro zu trinken, über Röstverfahren, unsere umweltfreudnlichen Pads, die Vorteile von Espresso und vieles mehr!

(KANZI KAFFEE auf Planetsol.eu)


„Was die Qualität von Bohnen, eine schonende Röstung und den echten Geschmack von gutem Kaffee betrifft, gibt es in Österreich noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten,“ erzählt Oliver Kanzi. „Viele Kaffeetrinker sind schon so an flache Aromen, Bitter- und Gerbstoffe von minderwertigen Kaffeequalitäten und nachlässig gerösteten Industriekaffees gewöhnt, dass diese Geschmackskomponenten oft als Indikator für typischen Kaffeegeschmack gelten.“

(KANZI KAFFEE auf Trinkprotokoll.at)


„Guter Kaffee als Selbstverständlichkeit – auch im Büro“ so sehen Doris und Oliver Kanzi das. Zu Recht. Rösten Sie doch im niederösterreichischen Trumau südlich von Wien, Kaffee nach Triestiner Art.“

(KANZI KAFFEE auf bvz.at)


In der Ausgabe des Magazins „COOKING“ (Österreichs größtes wöchentliches Koch- und Genußmagazin/ Beilage der Zeitung Österreich24) vom 13. April 2018 tauchten wir gemeinsam mit Rudi Kirschenhofer (Chefkoch aus dem Wiener Schlossquadrat) in die süße Genußwelt der Hafenstadt Triest zur K&K-Zeit ein:
(KANZI KAFFEE auf www.oe24.at/cooking)

Auch waren wir bereits im Kaffee-Lexikon der Getränke im FALTER zu lesen. KANZI KAFFEE ist Italien-Kurzurlaub im Wiener-Kaffeehäferl.

(KANZI KAFFEE auf www.falter.at) 


Zusammen mit Wolfgang Köppl von „Die Röster“ wurden wir vom ORF, in der Sendung „Guten Morgen Österreich“ vorgestellt. Natürlich ging es dabei, um den Mythos Kaffeegenuss. So sollten Viel-Kaffeetrinker mehr Espresso trinken, da Filterkaffee viel mehr Koffein und Bitterstoffe hat. Warum mancher Kaffee bitter ist, bestätigte Wolfgang Köppel, liege stetig an der zu dunklen Kaffeeröstung. Der beste Kaffee wird in Langzeit in Trommeln geröstet, womit unser KANZI KAFFEE vorgestellt wurde.

(KANZI KAFFEE im ORF auf www.tv.orf.at/gutenmorgen)


Die Renaissance eines Genussmittels – vor allem wenn er, so wie unserer nach alter Triestiner Tradition geröstet wird. Warum Kaffee alles andere als nur ein Heißgetränk ist, das durften wir in der letzten Ausgabe des card complete Magazin ausführlich erläutern.

(KANZI KAFFEE im card complete Magazin)


Wo Genuss ist, ist KANZI KAFFEE – Und so wurden zu den Genussfestspielen von Herwig Ertl, seiner 20 jährigen Jubiläumsedition eingeladen, worüber Falstaff berichtete.

(KANZI KAFFEE auf Falstaff.at)

Ihr Warenkorb

Kostenloser Versand für Lieferung in Österreich bei Kanzi Kaffee