Der Blog von KANZI KAFFEE

In unserem KANZI Kaffeeblog möchten wir dich rund um unser Lieblingsthema Kaffee und unsere Rösterei informieren. Hier schreiben wir darüber, wo unsere Kaffeebohnen wachsen, wie wir unseren Kaffee rösten und welche Zubereitungsarten sich für welchen Geschmack am besten eignen.

drei verschiedene Kaffeesorten
Kaffeewissen

Kaffeesorten: Unser ultimativer Leitfaden

Der Kauf von Kaffee kann aufgrund der enormen Auswahl ein überwältigendes Erlebnis sein. Durch die vielen verschiedenen Sorten und Röstungen hat man als Kunde die

Kaffeebohnen und gemahlene Kaffee
Kaffeezubereitung

Der passende Mahlgrad für deinen Kaffee

Hast du dich auch schon einmal gefragt, welcher Mahlgrad sich für deinen Kaffee am besten eignet? Ob du deine Bohnen nicht vielleicht doch ein bisschen

Zwetschkenknödel mit Puderzucker
Rezepte

Die 3 besten Mehlspeisen Rezepte

Drei einfache Gebäckrezepte für den Kaffeegenuss Ein leckeres Gebäck kann die perfekte Ergänzung zu einer warmen Tasse Kaffee sein. Damit du deine Kaffeezeit noch mehr

Die Menschen hinter Kanzi Kaffee
Kaffeewissen

Die Röstfamilie KANZI KAFFEE

Den Geschmack unseres Kaffees kennst du vielleicht schon. Aber kennst du auch schon die Menschen dahinter? Unser kleines Team sorgt für die besten Bohnen, die

Frisch von Hand geröstet • Direkt und fair gehandelt • Einfach der beste Kaffee!

KANZI KAFFEE NEWS

Hol dir jetzt 5% Rabatt auf deine erste KANZI KAFFEE Bestellung! Damit geht deine erste Tasse deines neuen Lieblingskaffees auf uns.