Emilia-Kaffee

Temperamentvoller Kaffeegenuss

Dieser Kaffee ist temperamentvoll, wie ein italienischer Sportwagen. Er gibt souverän Gas, ohne zu überfordern. Deswegen haben wir ihn nach der Region benannt, in der die Weltberühmten Sportwagen der Hersteller Ferrari, Maserati oder Lamborghini entstanden. Maranello, Imola oder Modena sind Orte in der Emilia Romagna, die rasanten Motorsport und stilprägendes Design hervorgebracht haben.

Dieser Kaffee bringt italienische Lebensfreude auf den Punkt

Prosciutto, Parmiggiano oder Balsamico – die Region Emilia Romagna ist der Bauch Italiens. Von hier stammen so viele kulinarische Spezialitäten, die exemplarisch für die italienische Lebensfreude stehen, die uns inspiriert. Unser Emilia Kaffee ist gemacht für Genussmenschen, die Dolce Vita lieben.

Handwerkliche Röstung nach Triestiner Art

Die hochwertigen Kaffeebohnen des Emilia Kaffees werden natürlich auch auf unsere typische Art geröstet. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, auf Triestiner Art eben, damit die Aromen sich entfalten und der Kaffee bekömmlich bleibt.
Geröstet wird in unserem Trommelröster in kleinen Chargen, in echter Handarbeit und unter dem strengen Blick unseres Röstmeisters Nandy.

Emilia Kaffeebohnen bestellen

Frisch von Hand geröstet • Direkt und fair gehandelt • Einfach der beste Kaffee!

KANZI KAFFEE NEWS

Hol dir jetzt 5% Rabatt auf deine erste KANZI KAFFEE Bestellung! Damit geht deine erste Tasse deines neuen Lieblingskaffees auf uns.